Sportliche Vereinigung Roland e.V. - Berlin

seitenkopf-sv-roland-berlin
wappen-sv-roland

Aktuelles

1. Frauenmannschaft siegt im Auftaktspiel (20.09.2020)

Am 2. Wochenende nach Saisonstart fährt der SV Roland seine ersten 3 Punkte ein. Verantwortlich hierfür war unsere 1. Frauenmannschaft, die ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga gewinnen konnte. Der Gegner hieß FE 27 / Hansa II und gespielt wurde auf den Bahnen der Völkerfreundschaft 1-4. Das spiel war recht spannend, da die beiden Mannschaften sehr ebenbürtig waren.
Aber unsere Frauen hatten in jedem Durchgang mit ein paar Holz immer die Nase vorne, sodass der Vorsprung immer ein klein wenig ausgebaut werden konnte. 38 Holz Vorsprung hieß es am Ende bei einem 4439 : 4401. Der Zusatzpunkt ging mit einem 33:23 ziemlich sicher an Roland.
Einen nicht ganz unerheblichen Anteil an diesem Sieg hat unsere Manu mit dem Tagesbestergebnis von 907 Holz beigetragen. Herzlichen Glückwunsch an Manu und natürlich an den Rest der Mannschaft für dieses tolle Auftaktergebnis. Wir drücken die Daumen für das nächste Spiel am 18.10. gegen Union!

Impressum & Datenschutz

www.gratis-besucherzaehler.de/ 

aktualisiert am:  21.09.2020