Sportliche Vereinigung Roland e.V. - Berlin

seitenkopf-kegeln
wappen-sv-roland
Kalender

News

Es geht wieder los. Die Kugeln rollen wieder ab 16. Juni in der Kollwitzstraße!!!

Liebe Sportfreunde,
wie
freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Kegeltraining ab 16. Juni wieder startet!
Hierfür haben wir für euch ein kleines Regelwerk erstellt, dass ihr im Anhang findet und euch bitte gründlich durchlest! Bitte unterschreibt vor Trainingsantritt auf der vorgesehenen Liste dafür, dass ihr die Regeln gelesen habt und sie auch einhaltet. Die Liste hängt vor Ort aus.

Auch hier möchten wir noch einmal ausdrücklich auf die maximale Personenanzahl von 8 im Gebäude der Bahnen, sowie maximal 2 Personen auf der Bahn selbst, hinweisen. Bitte haltet dies ein, gerade beim Wechsel der Trainingsgruppen! Wir hoffen, dass die maximale Personenzahl möglichst bald auf 4 angehoben wird. Nachfolgend findet ihr auch die Trainingspläne (Plan für Mittwoch folgt in Kürze). Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt uns an.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SV Roland e.V.

Regeln
Kalender

Trainingsplan Dienstag

Impressum & Datenschutz

www.gratis-besucherzaehler.de/ 

aktualisiert am:  04.06.2020